PURPLAN erneut ausgezeichnet

11. September 2012

Anlagenbauer aus Wallenhorst erhält den Großen Preis des Mittelstands 2012

Am vergangenen Samstag fiel die Entscheidung. Vor mehr als 400 Gästen wurde in Düsseldorf der „Große Preis des Mittelstands 2012“ verliehen. Mit dieser Ehrung werden Unternehmen ausgezeichnet, die neben einer hervorragenden Gesamtentwicklung insbesondere vorbildliche Leistungen in Sachen Innovation, Kundennähe und regionales Engagement aufweisen können. Auf diese Weise schaffen und sichern sie wichtige Arbeits- und Ausbildungsplätze. Großer Preis des Mittelstandes mehr lesen

Purplan gewinnt Niedersächsischen Außenwirtschaftspreis 2012

24.April 2012

Landesregierung zeichnet PURPLAN GmbH für internationale Aktivitäten aus

HANNOVER/WALLENHORST. Aus den Händen von Niedersachsens Wirtschaftsminister Jörg Bode erhielt PURPLAN-Geschäftsführer Andreas Sandmann auf dem Niedersächsischen Außenwirtschaftstag in Hannover die Auszeichnung überreicht. Mit dem Niedersächsischen Außenwirtschaftspreis dankt das Land nun schon zum dritten Mal Unternehmen, die durch herausragende Leistungen im weltweiten Geschäft Maßstäbe setzen und erheblich zur Internationalisierung des Standortes Niedersachsen beitragen.
Neben dem starken, kontinuierlichen Wachstum zeigte sich die Jury auch von der gelebten Nachwuchsförderung, dem technischen Fortschritt und nachhaltigen Denken des Wallenhorster Anlagenbauers beeindruckt. Somit konnte sich PURPLAN knapp gegen die vier mitnominierten Unternehmen aus Niedersachsen durchsetzen. „Die Konkurrenz war sehr stark, aber umso mehr freuen wir uns über die Ehrung“, so Andreas Sandmann. „ Der Preis bedeutet für uns und unsere Mitarbeiter Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind und dass unser Einsatz anerkannt wird. Darüber hinaus hilft uns diese Auszeichnung auch dabei, auf unser noch junges und sehr dynamisches Unternehmen aufmerksam zu machen“. Fortsetzung Außenwirtschaftspreis

WIGOS TaktikTalk_Unternehmensentwicklung
Zu Gast Andreas Sandmann von PURPLAN

Utech Europe 2012 in Maastricht

05. März 2012

Sicheres Lagern, Dosieren und Mischen von Polyurethan/-komponenten

PURPLAN unterstützt die Industrie weltweit mit umfangreichen Leistungen – Umstellung auf Pentan im Nahen Osten schreitet voran

Die diesjährige UTECH EUROPE ist für die PURPLAN GmbH die ideale Plattform, um der globalen Polyurethanindustrie einen Einblick in die eigenen internationalen Aktivitäten und umfangreichen Projekterfahrungen zu eröffnen. Als Anlagenbauer, der sich auf die PUR-Branche spezialisiert hat, leistet PURPLAN einen Beitrag dazu, dass Stoffe wie Polyole, Isocyanate, Harze, Flammschutzmittel, Säuren etc. zuverlässig und effizient gehandelt werden.
Messebericht Fortsetzung